simply start Gründungsberatung

simply start Gründungsberatung

Recht simpel, aber prägnant.

Seit über zwanzig Jahren unterstützt simply start Existenzgründer und Selbstständige in Hamburg und Umgebung. Auch als CoWorking Space und Treffpunkt für Gründer und Selbstständige werden die Räume bei simply start genutzt.

2020 hat man sich für ein Rebranding der Marke entschieden und uns beauftragt. In einem ausführlichen Briefing und einem Workshop mit dem Kunden legten wir kreativen Leitlinien und die Ziele des Projekts fest.

Daraus entwickelten wir gemeinsam mit dem Kunden die Idee: Fragen - Überdenken - Loslegen. Das neue Konzept fand Anwendung in einem neuen Internetauftritt, der nun auch für mobile Endgeräte optimiert wurde. Das Ziel war: So einfach wie möglich, so informativ wie nötig.

Darüber hinaus fand das Konzept Anwendung im Corporate Design der Marke. Unter anderem auf unterschiedlichen Postkarten, die flexibel eingesetzt werden können und zur Akquise neuer Klienten oder CoWorker für die Bürogemeinschaft dienen. Außerdem auch, um auf das neue visuelle Erscheinungsbild und die gestrafften Inhalte bei bestehenden Kunden aufmerksam zu machen.

Zur Webseite
Jahr:
2020
Kunde:
simply start
Services:
Branding
Webdesign
Grafikdesign
Projekt Link:
simplystart.de
simply start Gründungsberatung
simply start Gründungsberatung
simply start Gründungsberatung

Und jetzt?

Lassen Sie uns Gedanken austauschen und Ideen finden.
Wir freuen uns auf Sie.